Gamer-Laptop bis 1500€

Hallo,
ich suche einen Laptop, mit dem ich auch neue Spiele wie Call of Duty - Black Ops ohne Probleme spielen kann. Mit dem Laptop sollte man noch mindestens ein Jahr die neuesten Spiele ruckelfrei spielen können.
Könnt ihr mir vielleicht auch noch ein paar Empfehlungen um die 1000€ herum machen und dazuschreiben, was damit möglich ist?

Hallo, also das wird für 1500€ nicht möglich sein. Notebook-Hardware ist einfach nicht so performant wie Desktop-Hardware, jedenfalls nicht, wenn es bezahlbar bleiben soll. Außer es ist nicht wichtig, welche Auflösung bzw. Qualitätseinstellungen verwendet werden.
Ein Notebook bis 1500€ kann mit maximal einer ATI HD5870 ausgestattet sein und diese als Notebook-Variante wird aktuelle Sachen sehr gut schaffen, aber in einem Jahr bestimmt nicht mehr und auch jetzt sicher nicht mit maximalen Qualitätseinstellungen. Zudem darf man auch nicht außer Acht lassen, dass z.B. ein Desktop Core i7 mit 4x 3GHz in etwa getaktet ist und die Core i7-Notebookmodelle nur etwa 1,73GHz haben.

Sie sollten nach einem Notebook mit Core i7 und einer ATI HD5870 bei mind. 4GB RAM suchen. Hier gibt es bis 1500€ folgende empfehlenswerten Modelle:

Toshiba Qosmio X500-14W

Hallo „highlander08“,

die Empfehlung ist in dem Falle ganz klar Dell!

Ob es nun ein Dell-Gerät ist oder eins der Tochterfirma Alienware ist relativ egal.

Die Geräte unterscheiden sich nur in Design und Preis!

Das " Non - Plus - Ultra" wäre in deinem Falle natürlich dieses Gerät:

http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/Notebooks/l…

Damit kannst du Zocken und auch HD-Filme gucken!
Ein tolles Rundumgerät, auch wenn der Preis „etwas“ über deiner Vorstellung liegt!
ABER : die Erfahrung lehrt: Lieber etwas mehr investieren und dafür hinterher nicht einbüßen müssen!

Viele Grüße,
Oli

P.S.: Muss es unbedingt ein Notebook sein?

Sorry, kann dir nicht helfen, aber wieso kaufst du dir denn keine playstation 3???

schau einfach ma da http://www.notebookjournal.de/

Die haben gute Reviews und zeigen dir auch Welche Spielelestung etc… die Geräte haben.