Gamer Notebook- Kaufberatung

Hallo,

Ich suche ein Notebook zum Spielen, da mein Vaio leider den Geist aufgegeben hat. Es sollen nicht die aktuellsten Spiele gespielt werden, eher sowas wie WoW und andere ältere Rollenspiele. Da ich mich selber eher nur mit PC-Hardware auskenne und ich den Notebookmarkt recht unübersichtlich empfinde wollte ich mir mal ein paar Vorschläge einholen.

Das Notebook sollte maximal 1000€ kosten.
WoW auf mittlere Grafikeinstellung sollte laufen, auf hoher wäre auch nicht verkehrt. Ich brauche keinen unnötigen Schnick Schnack wie Bluray-Laufwerk, Usb 3.0. Es muss auch kein Betriebssystem dabei sein. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hi Wolfsjunge,

nimm richtig Geld in die Hand ODER suche bei www.gidf.de!

Entweder Kompromisse eingehen ODER nicht. :wink:

Hier eine (neben vielen weiteren) Lösung mit richtig Leistung und über die Maße ausreichendem Potential für Spiele:

http://www.google.de/search?q=alienware

Kurze Antwort; mag Dir nicht ausreichend erscheinen. - Dennoch: Stelle ehrlich fest, was DU wirklich brauchst und willst, dann bekommst Du auch eine konkrete Auskunft. :wink: - Es gibt so viele Foren (und GOOGLE-Ergebnisse), die sich ausschließlich mit Infos befassen, was Gamer-Notebooks; entsprechenden Grafikkarten & Co. befassen.

Nach den bisherigen Infos genügt ein Intel i3 mit 4GB RAM und mit integrierter Grafik-Lösung (also ohne bzw. preisgünstigster nvidia oder AMD-Chip-Grafik-Konfiguration)

Ro

Hi
http://www.mysn.de/brand.asp?userid=28E8A4D70E9E455F…
die haben auf der gamescom in starcraft 2 ein guten eindruck hinterlassen

und du kannst sie teilweise konfigurieren.

Also um ehrlich zu sein wenn WOW deine höchsten Anforderungen sind dann brauchst du echt nicht viel Geld hinzulegen… ich hab früher lange WoW gezockt, und da reichte mir ein gebrauchter Laptop den ich für 100 Euro bekommen hab… (1,3 ghz single, 1 gb ram) :stuck_out_tongue:
Wenn du keine anspruchsvollen Spiele spielst, brauchst du auch keinen anspruchsvollen Laptop.
Laptops in der Leistungskategorie gibts ohne weiteres auf Amazon oder so für 500€.

lg calmituron