Gamer PC kaufen max 500 euro

Hallo leute, ich bin ein absoluter computer laie, möchte gerne meinem neffen ein gamer PC als einsteiger kaufen. Ich denke für spiele wie fortnite usw, max 500 euro. Könnt ihr mir paar links senden ?

Habe zwar welche bei ebay gefunden , bin mir aber nicht sicher.

Gruß

Hallo,

hier ist ein Link zum Händler meines Vertrauens:

https://www.arlt.com/PC/Gaming-PCs/

Für 500,- bekommt man schon was, aber eben nicht mit dedizierter Grafikkarte.
Diese kosten alleine schon einige Hundert Euro. Die meisten 3D-Spiele werden
auch mit den günstigen Geräten laufen, aber entweder mit weniger Details oder
weniger Bildern pro Sekunde.

Gruß,
Steve

2 Like

Ich finde die Empfehlungen der CT Redaktion immer ziemlich gut. Habe mir damit erst einen Gamer PC gebaut und bin sehr zufrieden. Nadelöhr wird bei dem Preis immer die Grafikkarte sein …

Wer ebenfalls unlängst einen guten Beitrag mit allem Wissenswerten dazu veröffentlicht hat ist die gamestar.

Hier der Link: