Gamer Pc selber zusammengestellt

Hallo
wollte fragen ob das ein mittelwerter Gamer pc ist ob er alle Daten erfüllt das ich mit guter Grafik zocken kann

Gruß Daniel

Link:http://www.file-upload.net/download-7410061/gamer-pc…

Hallo Daniel,

so weit so gut. Alles in allem erfüllst Du sicher die wichtigsten Punkte. Ich würde nur ein Board mit Prozessor kaufen, ich hatte da schon Probleme und die könntest Dir ersparen, wenn andere hier die Kombi aus Prozessor und Board wählen. Das ist kein Kriterium um Geld zu sparen, viel eher um Ärger zu ersparen.

Die Festplatte würde ich noch verdoppeln, also 2 getrennte Platten, dann kannst Du das System trennen von den Daten. macht bei vielen Spielen Sinn.

Ließ Dir bitte noch die System Voraussetzungen für ein nagelneu erschienenes Spiel durch und vergleiche nochmal mir Deiner Zusammenstellung. ich bin lange raus was momentan verlangt wird :smile:

viel SPAß

Hallo,
leider kann ich hierzu keine Aussage machen.
Gruß Edgar

Hallo
wollte fragen ob das ein mittelwerter Gamer pc ist ob er alle
Daten erfüllt das ich mit guter Grafik zocken kann

Gruß Daniel

Link:http://www.file-upload.net/download-7410061

/gamer-pc.png.html
Um Dir eine richtige Antwort zu geben müßte ich
von deinem Gamer PC die Daten wissen.

Hallo,

also, wenn ich die Liste so sehe, ist der PC ja nicht schlecht - für Büroanwendungen - Spiele der neuesten Kategorie würde ich als Spielefreak damit nicht spielen. Die Grafikkarte ist da noch stark verbesserungswürdig. Beim Arbeitsspeicher achte bitte auf einen so niedrig wie möglichen „CL“-Wert. 8 oder 7 ist besser, aber auch wesentlich teuerer. 1333MHz - da geht doch mehr, oder? Wenigstens 1666MHz! Wobei DDR3 ja noch mehr könnte.
Am besten Du schreibst mal, was für Spiele Du spielen möchtest und welches Betriebsystem drauf sein soll.

Hallo xdanielx3,
ich würde Dir gern weiterhelfen,was ich leider nicht kann, da ich erst seit 01.04.2013 angemeldet und somit noch nicht so vertraut mit dem Forum bin. Muß meine Profileinstellung änderen.
Gruß Bölltapper

Hallo,
sorry, kann ich nicht beurteilen.