Ich möchte mir demnächst einen Gamer-PC zulegen. Mein Freund hat mir gesagt, dass ich mir einen zusammenstellen soll. Kann mir einer bitte sagen welche Teile ich auf jeden Fall nehmen sollte. (Nicht alle Teile aufzählen sondern bitte nur Sachen die an einem „guten“ Gamer-PC auf keinen Fall fehlen dürfen)
Eine schnelle Antwort würde mich freuen.
Hi, Ei. Guter gamer PC muss eine sehr gute oder eine der neuen Grafikkarten haben.
Einen i5 oder i7 Intel Prozessor.
Eine gute Lüftung im Gehäuse und ein cosair oder ähnliches Netzteil haben.
Falls noch fragen sind Mail an [email protected]
Hallo,
Speicher, Grafikkarte sehr gute, Monitor, Netzteil, schnelle CPU den Rest liest du auch in einschlägigen Zeitschriften.
Gruß Helmut
Das wichtigste ist eine gute Grafikkarte. Die sollte sich zwischen 500 und 600 €uro bewegen.
Ich bin für Gamer-PC nicht kompetent.
Hallo.
Ich gebe dir einen Tipp, da man sich zur Zeit echt schlecht über bessere oder die besten PCs informieren kann wegen der schnelllebigkeit, geh auf xmx.de die haben die bestwb sachen und erklären auch was dazu.
Gruß Ich
Hallo Loloman
denke der PC ist wohl schon fertig… falls nicht, eine SSD sollte auf jeden fall auf deiner Liste stehen, die geschwindigkeit des gesammten systems erhöht sich damit gewaltig.
Eine aktuelle CPU, am besten mit overclockpotenzial, ist auch Pflicht.
Das Board sollte ein paar overclocking optionen besitzen. Anleitungen für „sanftes“ overclocking finden sich zuhauf im netz.
Neben CPU ist nartürlich eine gute Grafikkarte Pflicht. Um die 200 euro sollte man für die Grafik schon ausgeben, besser 250,-.
…um es kurz zu machen, ich empfehle dir den kauf der PC Games Hardware(Zeitschrift) und mal einen Besuch auf deren internetseite (PCGH.) Dort solltest du alle weiteren infos finden, um dir nach deinen vorstellungen und deinem Budget das richtige zusammen zustellen können.
Hoffe ich konnte weiterhelfen
Gruss Watch