Stronghold war nicht so der Bringer, Ist Stronghold 2
besser?
Was ist mit Stronghold Crussader??? Da hat man mehr
Freiheiten.
ABER vorsicht vor der Extreme-Version.
Von Stronghold 2 würde ich abraten.
Stronghold Crusader langweilt sehr schnell finde ich, noch schneller als Stronghold normal. Dieser Wüstenlook geht einem nacher voll auf die Nerven. Wenig Oasen und etc… und die KI ist auch nicht die beste. Na ja, kostet wenig,kannst ja mal reinschauen.
Von Stronghold 2 würde ich auch abraten, dass Spiel ist so einfach und sowas von langweilig…
Supreme Commander (oder der Vorgänger Total Annihilation) ist für mich immer noch die Referenz in der Echtzeitstrategie.
Vermutlich werden mich jetzt die Starcraft Jünger lynchen, aber was solls…
Weil ich von rundenbasierten Spielen schnell gelangweilt bin.
Der Kick des Zeitdrucks fehlt da einfach.
Sonst könnte ich ja auch gleich Schach spielen.
Gruß Uwi
Hi,
-wie ist es mit „Rise of Nations“, zwar nicht das neuste, macht aber
Spaß.
-Empire Earth 3 gibt es auch, hab ich aber noch nie gespielt, ist nämlich komischer weise erst ab 18.
-Gibt es nicht auch so ein Fantasy Stronghold??
-Vielleicht auch eins von den 3 „American Conquest“ Spielen.
tag auch,…
also der Empfehlung von „Rise of Nations“ kann ich nur zustimmen, das is ein cooles Spiel, aber ich kann noch ein Spiel empfehlen, dass zwar von der Grafik nich soo betöhrend ist, aber es ist vom Gameplay echt gut:Knights of Honor…kann ich nur zu raten, wenn du ein guter Taktiker bist, genauso gilt das für die Der Herr der Ringe- Schlacht um Mittelerde Serie(Schlacht um Mittelerde, Schlacht um MittelerdeII, Schlacht um Mittelerde II-Aufstieg des Hexenkönigs) oder Cossacks (European Wars, Back to War und die Erweiterung von European Wars[deren Name ich vergessen habe] sind grafisch nicht so gut wie Cossacks2- Napoleonic Wars, aber der Aufbaupart ist besser) …eine sache noch: wenn du dich für die Herr der Ringe Serie oder Cossacks Serie interessierst, dann empfehle ich dir, die (ich glaube) sogenannten „Anthology“ kaufen, da sind dann alle Spiele drin, und das ist in der Regel günstiger…
tach,
also zu Cossacks II, da würde ich dir empfehlen die Battle for Europe Version zu kaufen, da sind drei zusätzliche Länder und noch drei andere Schlachten dabei. Die kann man auch ohne das normale Spiel spielen, denn da sind auch die alten Länder und Schlachten dabei.