Games für PS3

Hallo!
Ich suche ein grafisch schönes, spannendes und auch schwieriges Spiel für die PS 3. Soll ein Geschenk für einen sehr geschätzten Menschen sein. Ich habe ein bisschen gegoogelt und „Uncharted“ in Erwägung gezogen, da lautete ein Kommentar allerdings: „was jahrelang Lara Croft für Männer war. ist jetzt Drake für die weibliche Gamerin …“ Da ich einen Herrn beschenken möchte, dachte ich an „Assassin’s Creed“, aber da soll #1 auf der PS3 ziemlich ruckeln und bei #2 weiß ich nicht, ob’s wirklich Spaß macht, ohne #1 zu kennen? Habt ihr noch den ein oder anderen Tipp? Was hat euch Spaß gemacht?

Gruß,
Eva

Ich habe ein bisschen

gegoogelt und „Uncharted“ in Erwägung gezogen, da lautete ein
Kommentar allerdings: „was jahrelang Lara Croft für Männer
war. ist jetzt Drake für die weibliche Gamerin …“

Hi,
„weibliche Gamerin“ ist erstens doppelt gemoppelt und zweitens gibt solche es in der Realität so häufig wie Austernperlen.
Kauf ihm den zweiten Teil: http://www.unchartedthegame.com/U2AT/
Grüße
Christian

hallo,

ich persönlich könnte call of duty empfehlen. grafisch als auch spielertisch einwandfrei, doch vom 5. teil würde ich abraten, jedenfalls wenn man vorher den 4. oder 6. gezockt hat^^
ist auf jeden fall sein geld wert und macht nen heidenspaß :wink:

hoffe ich konnte weiterhelfen
lg

„weibliche Gamerin“ ist erstens doppelt gemoppelt

Hallo!
Ist mir durchgegangen im Weihnachtsstress - sorry :wink:

Danke für Deinen Tipp!

Frohes Fest,
Eva

Hallo!
Auch Dir Danke für Deinen Tipp und frohe Weihnachten!

Gruß,
Eva

ALsO: Uncharted 2. among thieves (unter dieben) ist erst kurz raus und spiel des jahren geworden, frag mcih aber nciht bei welchem award.
und es ist auch von lara croft klon abgerückt

Assassins Creed #2: kannst du spielen ohne das 1er, ist anderer protagonist anderer handlungsort

sonst kann ich dir noch modern warfare 2 empfehlen, das spiel ist geil…

falls die person aber nen inet anschluss hat wirst du die evtl. erstmal nen monat nciht mehr sehen, der onlinemodus ist zu geil

Hallo!
Danke für Deine Vorschläge!
Ich habe jertzt erstmal „Uncharted“ genommen, die anderen Spiele stehen auf Merkliste!

Frohes Fest!
Eva

Greif ruhig zu Uncharted 2, das Spiel ist klasse, erinnert mich an die Zeiten als Harrison Ford noch jünger war und den Indy machte (der 4te Teil war ja wirklich nicht erste Sahne, aber darum gehts jetzt ja nicht)

MfG

Falls du ihm mal wieder ein neues Ps3 Spiel schenken willst, greif zu „Grand Theft Auto 4“.
Das macht richtig fetz,die Grafik stimmt und man kann soviel machen…(z.B. ein Restaurant besuchen,shoppen,Fahrzeuge für dich oder deine Freunde klauen usw…)
Es ist ein Aktion reiches sehr gut bewertetes Spiel,was eigentlich jedem Mann Spaß machen sollte. :wink:
Mfg
Frohes Fest
Ex

Frohes Fest -

• gehabt zu haben, wünscht Eva.
    Habe eben noch mal alle Tipps durchgelesen und für Geburtstage etzc. notiert.
    „Uncharted“ ist sehr gut angekommen!

Guten Rutsch ins neue Jahr,
Eva