hallo,
ich suche nach spielen die einen guten coop-modus haben sprich wo man das GANZE game zu 2t oder mehr durchzocken kann. wie diablo, diablo 2, duke nukem 3d, serious sam usw…
bitte möglichst baujahr ab 2000
danke im voraus
paul
sers
gute Coop Spiele sind mittlerweile eher selten geworden.
Aber es gibt schon noch ein paar.
Die meisten Hack&Slay Spiele (wie Diablo eben) lassen sich im Coop spielen. Zum Beispiel Titan Quest
Letztens hab ich mal Lego Star Wars gespielt. Ist richtig lustig und der Coop Modus ist super gemacht, weil man nicht nur zusammen spielen kann, sondern auch jederzeit zum Deathmatch übergehen kann.
Das bald rauskommende UT3 soll auch einen ordentlichen Coop Modus bekommen und man kann später sogar gegen Leute auf der Playstation 3 spielen.
mfg
Apoth
noch was
ah ja
Anno 1701 kann man technisch gesehn auch ganz gut im Coop spielen
Soviel ich weiß bieten das auch viele Taktik Schooter. Ich habe z.B. das „Ghost Recon - Advanced Warfighters“ mit einem Kumpel zusammen gespielt. Das selbe gilt dann vermutlich auch für die Nachfolger „Advanced Warfighters 2“ oder „Rainbow Six Vegas“.
Vermutlich gilt das auch für manch andere Taktik-Shooter.
Lego Star Wars 1+2 und Hack&Slay wie Titan Quest oder auch Sacred wurden ja schon genannt.
Auf Konsole konnte man damals auch die „Halo“-Reihe Cooperativ spielen.
Ich bin persönlich auch mehr für ein „Miteinenader“ als ein „Gegeneinander“.
Ich denke mal, das Online-RPGs wie „World of Warcraft“, „Herr der Ringe Online“ oder „Guild Wars“ dir ein Begriff sind und keinerlei Erklärung benötigen. Die kann man ja auch die ganze Zeit zusammen spielen. In Verbindung mit Skype oder Teamspeak kann man sich auch immer ganz gut absprechen.
Gruß
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
gut danke werd ich schauen
das hilft weiter danke