Gamescom

hi

wollt erstmal fragen wann genau die in köln (wars köln?) ist. Habe vor da auch mal hinzugehen. da ich zuvor nie auf irgendseiner gamescom oder ähnlichen war habe ich noch mehr fragen:

#1 das wird ja wohl nichts kosten oder? also der eintritt…
#2 hab mal gehört die ist in verschiedene rubriken unterteilt, also hier sega, da ThQ, da etc etc… das wird ja hoffentlich stimmen oder muss mann kreuz und quer laufen?
#3 darf man solange wie man will irgendswas spielen? d.h es gibt da zb. fifa10 für ps3 und ich zock da ne partie mit halbzeit bei 20 min. so das ich da ca. ne stunde sitze…darf ich das solange mir keiner in den arsch tritt oder sieht der entwickler bzw veranstalter das nicht gern?

naja eig. bei genauerer betrachtung sind die frage ziemlich bescheuert, aber gut für euch! wer nen stern haben will antwort gescheit! ich geb eig. für fast alles sterne was einem im geringsten weiterhilft. hauter rein

mfg pokerface04

Hallo auch…

#1 das wird ja wohl nichts kosten oder? also der eintritt…
#2 hab mal gehört die ist in verschiedene rubriken unterteilt,
also hier sega, da ThQ, da etc etc… das wird ja hoffentlich
stimmen oder muss mann kreuz und quer laufen?
#3 darf man solange wie man will irgendswas spielen? d.h es

Alle Antworten findest du hier:
http://www.lmgtfy.com/?q=gamescom

gibt da zb. fifa10 für ps3 und ich zock da ne partie mit
halbzeit bei 20 min. so das ich da ca. ne stunde
sitze…darf ich das solange mir keiner in den arsch tritt
oder sieht der entwickler bzw veranstalter das nicht gern?

Den Entwicklern ist das wahrscheinlich egal - solange du das friedlich mit den anderen 100.000 Besuchern klärst, di da auch Sachen testen wollen und 12Euro50 Eintritt bezahlt haben…

Gruß
KB

Den Entwicklern ist das wahrscheinlich egal - solange du das
friedlich mit den anderen 100.000 Besuchern klärst, di da auch
Sachen testen wollen und 12Euro50 Eintritt bezahlt haben…

Also ich hab 9 Euro bezahlt…kommt drauf an, ob du ermäßigt bekommst, oder nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich 25,50€ :smile:
Mal sehen ob es sich lohnt oder am Mittwoch noch nichts los ist…

DW.