Hallo.
Vorweg: Ja, es gibt viele Ergebnisse in anderen Foren wenn ich Google bemühe. Ich hoffe durch diesen Post einfach Hinweise zu bekommen, die genau auf meine Anforderungen passen.
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Fernseher, den ich fast ausschließlich mit der PS4 benutzen werde. Meine Anforderungen betreffen im Grunde nur das Bild. Ton und Smart-Funktionen sind mir egal, da ich Rechner und Anlage daneben stehen habe. Die Größe sollte mindestens 42" betragen - etwas größer wäre mir noch lieber. Am wichtigsten ist natürlich ein schönes Bild und vor allem ein geringer Input-Lag. 3D ist nett aber nicht wichtig. Beim Panel-Typen habe ich mich auch noch nicht festgelegt, allerdings denke ich nicht, dass es ein Plasma wird. Mein Budget liegt zwischen 500€ und 600€. Gibt es irgendwelche Geheimtipps? Da jeder Fernseher, den man zur Zeit kaufen kann, Smart-Funktionen hat, habe ich immer das Gefühl, dass ich etwas mitbezahle, was ich überhaupt nicht brauche. Gibt es noch welche ohne diese Funktionen, die dadurch günstiger sind?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß,
Ole
Hallo,
bei deinem budget und bei dem was du vor hast solltest
evtl. mal nach einem LG schauen. Meine Eltern haben
sich vor kurzem einen gekauft für knapp 300€ und der ist sehr gut.