(Gammel) Julclub

Hallo Leute,

finde keine richtige Kategorie für Geschenke oder sonst was ähnlichem, daher steht es hier.

Bin jetzt in einem Unternehmen neu angefangen und die spielen Gammel Julclub zur Weihnachtsfeier. Ich finde das Spiele so überflüssig, aber nun ja. Da ich generell immer alles weg schmeiße, habe ich die Problematik, das ich nichts so richtig dafür habe… außer eine Sache…

Ich habe ein DOS Betriebssystem Referenzhandbuch und Installationshandbuch gefunden. Kann man das noch schenken, oder ist selbst das zu abgedroschen? =D

Meinungen?

Viele Grüße

Hallo,

ist das sowas wie Schrottwichteln? Also praktisch dass jeder ein Geschenk bekommt, das möglichst müllig ist, und dann wird gewürfelt, und wer Pech hat kriegt am Ende das doofste Geschenk? Ich finde ein uraltes DOS-Betriebshandbuch schon passend, was meinst du mit abgedroschen? Das Buch kann man immerhin noch zum Anzünden im Kamin benutzen… :wink: Ich hab beim Schrottwichteln mal einen Teller mit hässlicher Kerze erwichtelt, und damit war ich noch gut dran.

Grüße

Hallo,

die Idee mit den Büchern finde ich sehr gut. Ich würde die Bücher dann in einen großen Karton (der mehr verspricht, als drin ist)packen und diesen besonders schön einpacken. Also das volle Programm mit tollem Weihnachtspapier, Schleife und viel Deko. Diese Pakete sind besonders begehrt. Wenn dann so ein olles Buch zum Vorschein kommt, dann hat der „Beschenkte“ die Lacher auf seiner Seite.

Viel Spaß beim wichteln(obwohl ich auch nicht so ein Freund davon bin)

Bienewilli

Hi,

danke für die Idee! Schön verpacken werde ich es dann auf jeden Fall mir einen spass drauß machen =D

Viele Grüße
W3lcome

Hi,

also Schrottwichteln so hab ich widerrum nicht gehört, aber rein vom Ablauf scheint es sehr ähnlich zu sein. Naja, dann nehme ich es mal in Angriff :wink:

Viele Grüße
W3lcome