Hi,
ich habe mich enschlossen nächstes jahr nach USA zu ziehen, da mich in Deutschland nix mehr hält und meine Mutter in SanFransisco lebt.
Ich wollte aber unbedingt nach Los Angeles ziehen weil die stadt mich am meisten reizt und bin schon lange auf der suche nach guten, schönen Wohnungen dort.
Ich selber war noch nie in LosAngeles und kenne die Stadt eher nur aus Filmen, darum wollte ich mal Fragen in welchen Stadtteilen man dort am sichersten und am besten lebt?
Wenn man sich alte Gangsta Filme anguckt, sieht man das man Viertel wie Compton u Long Beach usw lieber meiden sollte.
Da ich selber erst 22jahre alt bin und ein neues leben dort starten wollte und kein dort kenne, ist mir es echt wichtig eher in sicheren gegenden zu wohnen, da ich auf mich alleine gestellt bin.
Ich bin halt Filipino/Mexicano mix, trage paar tattos, hiphop style und will halt echt nicht mit irgendwelchen Latino gangs verwechselt werden und probleme kriegen und alles was damit zu tuhn hat einfach nur meiden…hehehe…
Ich hoffe mir können welche weiter helfen und aus eigender erfahrung berichten wo man dort am ruhigsten lebt.