Ich such ein Lied. Und zwar ist des so ein Gangsta Rap Hiph Hop Lied. Ich kenn mich in der Musikrichtung leider überhaupt nicht aus deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Das Lied sing ein Typ (vielleicht sogar auch 2 ) mit ganz tiefer Stimme. Und irgendwann kommt mal die Zeile „The house can´t speak“ oder so ähnlich vor. Also ist englisch das lied!
Sorry sind nicht viele Infos aber ich hoffe man kann mir trotzdem helfen!
Hallo,
vielleicht ist es „Gangsta Party“ von 2PAC?
Gruß
Anna
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nee ich habs mir grad angehört das ist es nicht. Es ist echt voll des Gangsta Lied also noch viel gettho-mäßiger als dein Vorschlag. Und die Stimme von dem Typ is ewig tief.
Vielleicht Gangster’s Paradise von Coolio?
Gruß
Stephchen
Ich bins Lucas, sorry aber das meine ich auch nicht!
Ist ein aktuelles Lied soweit ich weiss und irgendwann singen die auch mal „…to the window“
Ich weiss ist echt voll ungenau, aber ich suche das Lied echt dringend!
Nee ich habs mir grad angehört das ist es nicht. Es ist echt
voll des Gangsta Lied also noch viel gettho-mäßiger als dein
Vorschlag. Und die Stimme von dem Typ is ewig tief.
hm, mit „gettho-mäßiger“ kann ich persönlich nicht allzuviel anfangen. vielleicht gehts ein klitzekleines bisschen genauer?
Ja also es ist nicht so ein Hip Hop Lied wie jetzt keine ahnung Coolio oder sonst wer macht sondern so ewig ghetto mäßig, sprich so voll gangster rap halt. Und wie gesgat irgendwann singen die auch mal …to the windoooow…".
Man ich hab die Melodie im Kopf. Und das Lied ist aktuell, also kein alter schinken oder so!
To the windoooooow to the wall (to dat wall)
Lil’ John - Get Low
gibt mehrere Versionen von
Gruß Sapphire