Gantt-Diagrammsoftware mit Millisekundenauflösung?

Hallo!

Ich suche eine Software zum Erstellen von Gantt-Diagrammen, die folgendes kann:

  • Eine Liste von Prozessen mit jeweiligen Start- und Stop-Zeiten aus einer Text-Datei, Excel oder was weiß ich einlesen und darstellen
  • Zeitliche Auflösung in Millisekunden !!

Dazu das Übliche: (Händische) Verknüpfung von abhängigkeiten, hin und er schieben von Prozessen auf der Zeitachse.

Die meisten Programme arbeiten kalenderorientiert, oder vielleicht Stunden. Millisekunden habe ich bisher nicht gesehen, und bevor ich mir jetzt 200 Programme testweise installiere, frag ich mal hier…

Hallo,
ich mach das mit R und diagrammeR, darunter liegt mermaid. Schieben geht dann per Daten ändern, also nicht visuell, dafür gibt’s aber Millisekunden.