Ganz altes CONRAD-Funkuhrmodul ... Manual?

Hi Christa,

danke für die Info. Gesehen habe ich das Teil schon mehrmals. Werde jetzt alles versuchen, den Patienten von der Intensivstation herunter zu bekommen…

Gruß
Tilo

1 Like

Dann gutes Gelingen … wenn noch Fragen auftauchen, melde Dich - ggf. auch mit privater Nachricht. Ich helfe gern dabei …

Ach so … noch ein Gedanke … Kontaktfehler oder Aderbruch beim Batteriefach ?

Viele Grüße

Ovaron

@Tilo

Ich habe hier ein Modul mit exakt dem gleichen Fehler. Vermutlich liegt es am Schwingquarz (32768Hz), der seinen Dienst quittiert hat. Ich habe für mein Modul hier mal Ersatz geordert (ebay), mal schauen, ob das hilft. Die Elkos auszutauschen ist generell eine gute Idee bei diesem Alter.

Gruß,

Mounty

Cool. Dann bitte kurz Bescheid geben, ob es zum Erfolg geführt hat.

Danke
Tilo

Moin Ihr Lieben,
wie komme ich bitte zu den Infos zu dem Modul?
Vielen Dank vorab!

Der Link hat sich geändert:
http://db0fhn-i.ampr.org:8080/cmd?cmd=READ+TECHNIK+11235

Hi Leute,

auch wenn der Thread schon sehr alt ist… aber ich hab da beim Aufräumen was gefunden…

1 Like

und hier die Seite 2