Ganz bestimmtes 3/4-Arm-Shirt von JOY SPORTSWEAR gesucht

Schon seit einiger Zeit suche ich ein ganz bestimmtes Shirt mit 3/4-Arm von JOY SPORTAWEAR, Modell HERDIS, Gr. 40 in schwarz-weiß-oliv-weinrot-hellblau-gelb gestreift.
Es soll ganz genau DIESES Shirt sein, KEIN anderes.
Das Internet habe ich danach bereits häufig rauf- und runter durchsucht, bislang leider ohne Erfolg.
Auch in div. Sportläden fand ich es nicht.
WER besitzt dieses Shirt, könnte sich davon trennen und verkauft es mir, guter Zustand Voraussetzung?? Joy-Shirt HERDIS OLIV-BUNT

Hi!

Ich glaube nicht, dass du bei „werweisswas“ Erfolg haben wirst, das ist der falsche Teich zum Angeln.

Ich habe es mit der Rückwärtssuche bei Google versucht - nichts zu machen.

Der Markt ist so voll mit Klamotten, dass du nie im Leben dieses Shirt finden wirst. Die Wahrscheinlichkeit entspricht wohl der eines Lottogewinns.

Andererseits: Ist die Wahrscheinlichkeit nicht ziemlich groß, dass du ein Shirt findest, dass dir noch besser gefällt?

Einen Tipp hätte ich noch: Kaufe dir eins in schwarz-weiß-geringelt und ein paar Stoffmalstifte in den entsprechenden Farben. Das ist keine Hexerei.

Viel Glück!

Diva

Hallo, Diva,
danke für deine Hilfe und die Vorschläge.
Gerade weil das Internet so voller Klamotten ist, besteht doch eine gewisse Möglichkeit, das Shirt zu finden - und ich habe Geduld.
Doch sollte ich es nicht finden, kann ich auch damit leben. Dann habe ich aber zumindest alles versucht.

Viele Grüße
anavista