Ganz dringen handy oder facebook experte

Hallo leute
Ich hab ein sony ericsson x peria mini. Dieses handy ist bei mir alles festnetz wie auch mein internet zugang. Mein problem:-/ in facebook kann ich links an der seite meine freunde die online sind nicht mehr sehen was kann ich da machen??? Hab schon vieles versucht in facebook was zu finden im hilfe bereich oder am handy selber alles zurück gesetzt aber es klappt nichts. Nun brauch ich ein facebook oder handy experte^^ ich bin für jede antwort dankbar.lg fluffy

Hi,

was rufst Du da genau auf? Die normale Homepage? Probiers mal mit touch.facebook.com
Wenn es für das Gerät eine spezielle Facebook-App gibt (wovon ich ausgehe), dann solltest Du die nehmen.

Facebook selber wird dir da bei Fragen nicht groß weiterhelfen können, da es wohl speziell an der Handysoftware usw. liegt. Ggf. mal in einem Forum wie telefon-treff speziell danach suchen.

Ja die ganz normale homepage ruf ich auf. Facebook wird mir daher auch angezeigt wie auf nem normalen pc beim abmelden komme ich dann automatisch auf die touch seite die bringt mir aber leider nicht viel mit der ganz normalen seite konnte ich vorher eben meine freunde sehen und meine freunde auch mich und auf einmal waren sie weg. Die ganz normale homepage kann ich auch weiterhin nutzen nur zeigt es mir keine online freunde mehr an. Ja facebook hat mir nicht wirklich helfen können:frowning: darum hoffe ich hier weiter zu kommen.

da kann ich nicht helfen. Sorry.

Da ich kein Xperia habe, kann ich dir nur vorschlagen, dir im Androidmarkt eine neue Facebook-App zu holen.