Liebe/-r Experte/-in,
ich suche die leiseste Tastatur, die es gibt, weil mein PC im Flur steht und ich bis jetzt immer für meine Begriffe zu laute Tastaturen hatte. Es „klackt“, wenn ich so schnell schreibe und ich möchte gern auch spät abends schreiben und keiner soll es hören.
Wer kann helfen? Danke Ameliecheyenne
Schau dir doch mal die Tastatur an.
Hallo Elke
Leider kann ich Dir diese Frage nicht beantwoten da bin ich der falsche sorry schönen Abend noch Gruß MRÖ
HALLO.
leider weiß ich nur über Klavier-und Keyboardtastaturen bescheid.da hilft es,mit den Fingern Kontakt zur Taste zu halten und nicht so viel Anlauf von oben zu nehmen.
Mehr kann ich leider nicht sagen.
Tut mir leid.Gruß Lulu-Maria
Liebe Frau Schmitt, ich bin keine Expertin für sowas, ich hoffe, ich werde nicht so angezeigt im Forum.
Ich hatte früher einen HP nx 5000 Laptop, der war extrem leise, geklackt mit der Tastatur hat der aber auch etwas, die Lüftung ist meiner Meinung nach meistens bei den Maschinen das Problem, die Tastatur habe ich noch nie weiter beachtet als Geräuschemacher.
Leider kann ich Ihnen nichts besseres sagen. Jetzt habe ich einen Sony vaio, die Tastatur ist sehr gut, gefedert, gut geeignet für das schnelle Schreiben, jedoch nicht leise, es macht jedesmal „klack“.
Ich hoffe, Sie finden guten Rat, ohne alle Maschinen im Laden auszuprobieren. Freundliche Grüsse von Monapia
Also die Cherry Evolution ist recht leise. Die ist ab 20€ erhältlich und die Raptor-Gaming K1 ist auch sehr leise nur die kostet um die 90€ Am Besten fährt man auf jedenfall mit einer Tastatur welche einen kurzen anschlag hat, wie es bei laptops üblich ist! Habe selber ein Asus Laptop und die Tastenanschläge hört man kaum!
Die Cherry bekommt man hier für 19,90€
es gibt flexible silikon-tastaturen die man ein-ausrollen kann -kein so tolles tippgefühl, aber leiser gehts nicht. kannst ja mal in ebay schauen, kosten auch nicht mehr die welt >10€
grüsse
Hallo Elke,
mit Tastaturen kenne ich mich gar nicht aus- sorry ;-(
lieben Gruss