Ganz hart auf der Java Insel aufgeschlagen

Hallo,

ich bin neu in der Javawelt und habe das zweifelhafte Vergnügen mit JGoodies arbeiten zu dürfen.

Ich erstelle gerade eine Rich-Client-Anwendung mit Weblogic, Oracle Database Express Edition und JGoodies.

Die Gui ist gebaut Clientseitige Funktionalität ist soweit möglich erstellt. Auf der anderen Seite ist der Weblogic Applicationserver und Database konfiguriert und (JPA) verbunden.

Am Anfang war es schon schwer für diese Kombination nützliche Informationen für den 3er Standard zu finden…

So jetzt kommt die Frage ;-p

Kennt einer von euch eine Seite oder eine Linksammlung mit sinnvollen Beispielen?

JGoodies is ja gut und schön, aber die Einarbeitung anhand der pdfs von Karsten Lentzsch ist so zeitaufwendig und zeitaufwendig und was ich ganz vergessen habe zeitaufwendig…

Bin dankbar für jegliche Ideen und Anregungen

Grüße

hallo,

es tut mir leit aber ich beschäftige mich sch seit längerem nicht mehr mit Java.
Ansonsten gab es - gibt es vermutlich noch - einige Seiten für freie Javascripte vielleicht findet sich darüber etwas.

Schönen Gruß

Sorry Nibbes, bin eigentlich schon wieder etwas weg von Java aber leider nur aus Zeitmangel. Meine Hoch-Zeit war Java2. Daher weiß ich nur, dass solche Bibliotheken (beans…) hochkomplex sein können - und hab meist ohne das gearbeitet … EIn Gruß oldy

Hi.

Du hast die Anfrage ja auch im Forum gestellt und dort eine Antwort erhalten. Also ist diese Anfrage wohl erledigt?
Hätte dir eh nicht so sehr viel helfen können, weder Weblogic noch JGoodies sagen mir irgendwas.

Sebastian.