Habt ihr schon etwas von Werbebildschirmschonern gehört? Ich habe mir gerade die Homepage vom ersten europäischen Anbieter von bezahlten Werbebildschirmschonern angeguckt. Bei ScreensaverGold.com wird man dafür bezahlt, dass ich deren Bildschirmschoner verwende.Zur Firmenpolitik von ScreensaverGold.com zählt absolute Offenheit und
Ehrlichkeit. Deshalb versprechen sie auch keine utopischen Verdienste. Im Normalfall wird der Verdienst ca. Euro 20 monatlich (= 275,21 Schilling = 39,12
DM) betragen - gar nicht schlecht, denn durch die Werbebildschirmschoner entsteht ja keinerlei Arbeitsaufwand.
Die Guthaben kann man sich monatlich ausbezahlen lassen oder auch direkt an anerkannte karitative Organisationen spenden. Oder etwas von beiden! Zur Zeit zahlt ScreensaverGold.com zusätzlich bis zu Euro 5 (= 68,80 Schilling =
9,78 DM) für jede Person, die man überzeugen kann, sich anzumelden!!!
Klingt ja gar nicht schlecht war mein erster Gedanke aber trotzdem habe ich mich noch nicht angemeldet, denn ich vermute das dort noch irgenein Haken ist. Also wer schon erste Erfahrungen mit dieser Firma oder ähnliche gemacht hat erzählt sie mir. Oder bestehen irgendwelche Gefahren, z.B. das diese Firma auf meinen Rechner zugreifen kann. Ich hab keine Ahnung aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Klingt ja eigentlich ganz interessant aber ich weiß nich…
Außerdem konnte ich mir die Seite nich anschauen weil Du sie nich zum klicken gemacht hast und da ja der Mensch von Geburt an faul ist…
Die Guthaben kann man sich monatlich ausbezahlen lassen oder
auch direkt an anerkannte karitative Organisationen spenden.
Hmm an karitative Organisationen…
Naja… da weiß ich auchnich was ich davon halten soll… es gibt ja mittlerwiele soviele Gauner auf dieser Welt die einen mit den ominösesten Angeboten fangen wollen und dann das Geld doch in die eigene Tasche stecken…
Oder bin ich da einfach zu skeptisch??
also ich trau keinem der mir nicht nachweisen kann das er das Geld auch wirklich an die Organisation überwiesen hat…
Ich hab auch schonmal so ne Aktion gemacht und hab dann eine Kopie der Überweiung als Beweis öffentlich ausgehängt…
Da waren dann alle zufrieden…
Und was den Zugriff auf Deinen Rechner betrifft…
Weiß der Teufel was die da alles heimlich in so nen Screensaver reinpacken können…
und hier der LINK
Also ich bin aus Natur hilfsbereit und freundlich und deshalb hier der Link. Ist aber nicht böse gemeint. Schau Dir die Seite mal an und mach Dir auch vielleicht auch mal die Mühe die Nutzungsbed. zu lesen. Ich hab keinen Haken gefunden, bis auf Deinen Gedanken was man in so einem Schoner alles reinpacken kann. Bis dann PIT
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tja nun, wenn du davon leben kannst…
Ich für meinen Teil arbeite dafür 15 Minuten (brutto). Mein Bildschirm wird dabei allerdings nicht geschont, das muß ich zugeben.
Hi Vogel
ist doch das altbekannte Schneeballsystem, wirklich verdienen nur die Macher, aber wenn Du gerne Werbemüll siehst und Deine Daten gerne verkaufen lässt, mach das ruhig *g*
Gruß
Rainer
oha, hatte den Müll nur überflogen
In DM siehts dann schon anders aus. Tja, und dann kann man auch noch freiberuflich arbeiten, da ist’s in der Hängematte nicht ganz so bequem.
Finanziernung
Wie wollen die das denn finanzieren?
Kein Mensch starrt auf den Bildschirm wenn der bildschirmschoner
aktiv ist.
Also sieht auch keiner die Werbung.
Das lass ich also meine Flatrate laufen + Bildschirmschoner
während ich in der Schule bin oder wie?!?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Oder muss ich dann alle 10 Minuten auf einen Continue-Button Klicken?