Hallo, bitte seit nicht sauer wenn ich nicht richtig schreibe, ich sehe nur schwarz also nicht den Text den ihc schreibe.
Ich habe mir einen Milk Vista Skin runtergeladen und wollte ihn ausführen habe ihn in C/Windows/ressources verschoben und ausgeführt. Dann wurde der Skinn irgendwie nicht übernommen und dann war auf einmal alles schwarz.
Ich sehe keine Windows Schrift mehr keine Ordnernamen und generell ist auch alles schwarz wo was eingegeben werden kann.
ich sehe keine Buttonbeschrftungen usw mehr.
Nur eben die wer weiss was navi usw.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Windowssytsle Manuellö wieder zu ändern?
Das st der Pfad zum Windows Classic Theme:
file:///C://Windows/Resources/Themes/Windows%20Classic.theme
Kann ich das irgendwie ausführen?
Im Abgesicherten modus wird der Skin genauso angezeigt und nicht wie normal der klassische.
Bitte helft mir!!! Danbke
Hallo Donnerfuchs,
du hast XP und hast einen Vista-Skin zu installieren versucht?
Tz, tz.
Jedenfalls würde ich mal die kostenlose TuneUp-Utilities-Testversion herunterladen und damit versuchen, das Aussehen wieder zu reparieren.
Gruß
BT
Hallo,
ich weiß nicht ob es einer für Vista war, ich hatte den schonmal benutzt. Wollte ih mir nur schnell wieder runterladen, war dabei aber anscheinend bei der falschen version gelandet.
Ich schaffe es ja nichtmal mehr in den Windows Ordner.
Wenn du vielleicht einen Screenshot Tool kennst welches über eine Webseite läuft per Java Script kann ich dir vielleicht einen screen zeigen.
Ich seh nur noch ganz wenig und weiß nicht wie ich dann mit tjuneup was rettenm könnte.
Komisch ist auch das es über den abgesicherten modus genauso aussieht. Kann man irgendwie per Start/Ausführen da was retten?
Dasnke
Problem gelöst!!!
Taskmanager geöffnet.
Alt+D+N gedrückt
C:\Windows\Resources\Themes\Windows Classic.theme Fertig!