Hallo hilfsbereite Forumsbenutzer
Ich habe eine ganz simple Frage: Wie installiere ich Google Desktop? Ich habe das Programm von http://desktop.google.com/ heruntergeladen, dann GoogleDesktopSetup.exe „öffnen“ gewählt (vom Downloadfenster aus). Darauf ist einfach nichts passiert. Weder eine Anzeige, es sei jetzt etwas installiert worden, noch eine Fehlermeldung. Das ganz habe ich fünf Mal wiederholt. Google Desktop ist nirgends zu finden, weder im C > Programme, noch unter Start > Alle Programme, noch auf dem Desktop oder in der Taskleiste. Was aber auffällt ist, dass der Computer seither ständig mit CPU-Auslastung von mind. 50% läuft und vor sich hin rattert, auch wenn sonst kein nennenswertes Programm läuft. Vielleicht hat sich Google Desktop doch irgendwo installiert und indiziert jetzt? Im Taskmanager ist jedoch unter „Prozesse“ nichts davon zu sehen, die CPU-Auslastung wird da rein dem Internetexplorer und Firefox zugeschrieben.
Wie installiert man den Google Desktop? Wie findet man ihn, nachdem man ihn installiert hat?
Ich verwende Vista Home Premium, Prozessor T7100, 2 GB RAM.
Vielen Dank für eine baldige Hilfe
Martin