Ganze Staffel auf DVD bringen

Hallo zusammen,

ich nehme eine regelmäßig laufende Serie im Fernsehen auf, und möchte eine ganze Staffel nun auf eine DVD brennen.

Jede Folge habe ich einzeln im fertigen DVD-Format (VIDEO-TS und AUDIO-TS-Ordner; ohne Menü usw.) vorliegen.
Außerdem besitze ich die TS-Dateien direkt vom Receiver (also 1 TS-File pro Folge).

Nun suche ich eine möglichst einfache Möglichkeit, die einzelnen Folgen zusammen auf eine DVD zu bringen, ohne Encoding natürlich, am liebsten wäre mir SmartCopy. Es muss nicht mal ein Menü erstellt werden, es reicht schon wenn für jede Folge ein Kapitel eingerichtet wird oder ähnlich.

Ich suche auch garkeine allzu funktionsvolle Software, jede einfacher die Lösung ist desto besser! Eine Anleitung, wie ich die ganzen VOB-Dateien umbenennen oder anordnen muss oder sowas die Richtung wäre mir am liebsten!

Danke schonmal im Vorraus!
Kai

Hi!
Das geht am einfachsten mit DVD-Shrink.
Starten, oben auf „Reauthor“ klicken, im rechten Teil zu den Folgen durchhangeln und die in der gewünschten Reihenfolge einzeln in die linke Hälfte ziehen. Wenn du alles zusammenhast, oben auf „Bakup“ klicken, dann legt er los.

Schöne Ostern!

Eine weitere Möglichkeit ist die Umwandlung der einzelnen Folgen in ein AVI (DIVX), diese Avis nehmen bei befriedigender Qualität extrem wenig Platz weg, 90 Minuten etwa 1,1 GB!!!
Ich nehme Fernsehsendungen über Save.tv auf (5 Euro/Monat) und kann sie, heruntergeladen, über virtualDub (kostenlos!) von Werbung befreien, spart nochmals Platz!