hi @ all,
ich habe eine olle siemens gigaset 2060 isdn anlage, an diese möchte ich gerne schnurlostelefone nicht von siemens anmelden.
die telefone sind dect und gap standard ist es möglich?
danke für alle tips
hi @ all,
ich habe eine olle siemens gigaset 2060 isdn anlage, an diese möchte ich gerne schnurlostelefone nicht von siemens anmelden.
die telefone sind dect und gap standard ist es möglich?
danke für alle tips
kann mir denn niemand helfen?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Du!
gerne helfe ich dir.
Wenn du Freude mit der 2060 haben willst, MUSST du ein Siemens COMFORT Mobilteil: Gigaset 2000C oder 2000C Pocket, 3000C oder 3000 Micro, 4000C oder 4000 Micro, S1 oder SL1 (oder baugleiche OEM Produkte) verwenden (ob es dir paßt oder nicht), weil du sonst keinen einzigen Programmierschritt durchführen kannst. Ein gewöhnlicher Standard-Mobilteil von Siemens geht nur zur Not !!! Mobilteile aller anderen Hersteller funktionieren nur eingeschränkt: abheben, auflegen, wählen, sprechen, hören, läuten. Mehr NICHT. Das hat leider nichts mit GAP zu tun. Siehe FAQs.
Grüße aus Wien
Raoul (Siemens Service)
Hallo Raoul,
danke für dein angebot.
also ich habe bereits 2 mobil teile von siemens 2000C sowie 1000S (bin auch zufrieden damit), nun habe ich für meine kids bei aldi ein bundle mit 2 geräten gekauft. diese möchte ich nun an der siemens 2060 anmelden (nicht an den analog ausgang), ist dies möglich? ich möchte das die kids einfach nur telefonieren ohne schnick schnack. ich habe es versucht nach anleitung zuerst die anmeldetaste usw. die zentrale findet das teil anscheinend, da gleich ein signal kommt und das blinken aufhört. nur findet das mobilteil anscheinend die zentrale nicht?
danke für alle tips
@ all,
geht wohl nicht so wie ich mir das vorstelle? oder?