Garagenabdichtung defekt

Danke für deinen Tip. Habe auch schon darüber nachgedacht,werde es im Frühjahr angehen. Mfg

Ich würde es mit Alsan versuchen! Es ist flüssig Kunststoff! Erst wird Grundiert dann wird mit einem Pinsel oder eine Rolle Alsan aufgetragen, danach wird Flies drüber gelegt und anschließend wieder mit Alsan bestrichen! Sofort im nassen Zustand Schiefersplitt drüber streuen um Direkte Sonneneinstrahlung zu vermeiden! Wenn es trocken ist, ist es wie eine dicke Folie! Aber nicht ganz billig! Aber für Reparaturen das beste!!! Garantiert!
Wenn Wärme Dämmung drunter ist was ich nicht glaube, sieht es anders aus! Dann müssen auch Lüfter eingebaut werden! Sonst gibt es Luftblasen und Schimmel!
Aber neu ist treu und mit 2 Lagen abdichten mit einer Elastischen Schweißbahn könnte 50 Jahre Ruhe bedeuten! Kostet aber!

Eine Alternative ist Bauder