Hallo!
Ich weiß nicht so richtig in welches Brett meine Frage gehört, könnte je nach Antwort auch Behörden oder Recht sein…
Aber ich versuche es erstmal hier:
Ich habe ein Gewerbe für Dekoration und Präsente und weil ich gerade dabei bin das aufzulösen, würde ich gerne an 2 oder 3 Wochenenden einen Lagerverkauf veranstalten. Dieser soll in der Garage stattfinden, in der die Ware zur Zeit lagert.
Brauche ich dazu irgendwelche Genehmigungen? Darf ich Werbung dafür machen?
Danke für die Hilfe,
Tanja
