Hallo zusammen,
in unserer Wohnanlage gibt es eine Reihe von Garagen, von denen immer zwei zu einer Art Doppelgarage zusammengefasst sind. Jede Garage hat ein eigenes Tor, aber sie sind innen nicht voneinander abgetrennt. Ich habe meine Garage vermietet, der Mieter stellt seit zwei Jahren Möbel unter. Nun habe ich ein Schreiben der Hausverwaltung bekommen, die im Rahmen einer Objektbegehung festgestellt hat, dass in meiner Garage brennbare Materialien lagern und mich aufgefodert hat, diese umgehend zu entfernen.Ich habe diese Garage als Sondereigentum gekauft, kann mir die Hausverwaltung überhaupt vorschreiben, was ich hier zu lagern habe? (GO hin oder her). Die Hausverwaltung hat doch den Auftrag, sich um das Geimeinschaftseigentum zu kümmern…
Hallo romula,
hierzu kenne ich mich leider nicht aus.
Viel Glück!
Hallo romula,
hierzu kenne ich mich leider nicht aus.
Viel Glück!
Trotzdem danke! 