hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
ich habe mir meine playstation 3 bei otto bestellt. nun ist das laufwerk kauptt gegangen. ich rief bei otto an um zu erklären was passiert sei. er sagte zu mir das sony die ersten 12 monate der garantie übernimmt und otto die anderen 12. der kollege am telefon gab mir dann eine telefon nr. an die ich mich wenden müsse damit die playstation zur reperatur abgeholt werden könne. ich rief auch dort an und machte einen termin zur abholung klar.
nach ca. 3 tagen wurde die playstation auch abgeholt.
wie lange dauert es bist die ps3 wieder da ist? es sind jetzt 2 vergangen und die garantie endet am 10.9.2010 also in 3 tagen.
Ich denke mal, das die deine PS3 zu TVS geschickt haben. Da landen viele kaputte PS3s. Meine wurde von Media Markt auch dorthin geschickt.
Bis ich wieder eine PS3 hatte dauerte es geschlagene 4 Monate. Jedoch war bei mir die Garantie bereits abgelaufen.
Von ein paar Leuten hab ich gehört, dass es so ca. einen Monat dauert.
Hi,
bei meinem Nachbarn hats mal ca. 2 Wochen gedauert.Hab aber kein Plan wo der sie damals hingeschickt hat.
Kommt wohl auch stark auf die Auftragslage des Reparaturservices an wie lange die Reparatur dauer.
Einfach mal anrufen und fragen. Denke jedoch dass man mindestens mit 2 - 3 Wochen rechnen muss.
Grüße
PS: Dass die Garantie in n paar Tagen abläuft ist egal. Der Garantiefall ist während der Frist eingetreten darüber brauchst Dir also keine Sorgen machen.