he Pippi Langstrumpf…
Hallo,
Bei Dir hat’s nichts geholfen. Ich verrate Dir auch, was da
fehlt: das SINNENTNEHMENDE Lesen ist der Schlüssel.
SINNENTNEHMEND bedeute aber auch nicht…„ich schaff die Welt, wie sie mir gefällt“. Denn Interpretationen sind denen gegeben, die damit auch umgehen können!
Und nun nochmal für Pippi:
Vielleicht klickst DU mal auf FAQ, in Deiner verlinkte Seite! Somit würde DIR folgendes ins Auge stechen:
Was ist die SATURN Plus Garantie? Die SATURN Plus Garantie ist ein Dienstleistungsprodukt Ihres Saturn Marktes , dass den Garantiezeitraum für ein gekauftes Produkt auf bis zu 5 Jahre verlängert. Darüber hinaus ist es möglich , die vom Hersteller gewährte Garantie mit dem Saturn PlusSchutz zu erweitern.
Wer ist Träger der SATURN Plus Garantie? Die SATURN Plus Garantie ist ein Dienstleistungsprodukt Ihres Saturn Marktes, der bei Abschluss als Garantie-Träger auftritt. Leistungen für Schäden, die außerhalb der Herstellergarantie auftreten, bieten wir in Kooperation mit unserem Partner xxxxxxxx an.
Welche Schäden sind mit der SATURN Plus Garantie abgedeckt? Die SATURN Plus Garantie ist deckungsgleich mit allen vom Hersteller gewährten Inhalten (Material- und Produktionsfehler).
Saturn übernimmt mit dem Kauf einer SATURN Plus Garantie diese Leistungen für 4 bis 5 Jahre (je nach Warengruppe) und bietet darüber hinaus weitere kostenlose Leistungen.
Welche Schäden sind mit der SATURN Plus Garantie + Schutz abgedeckt? Die SATURN Plus Garantie + Schutz deckt neben allen vom Hersteller gewährten Inhalten (Material- und Produktionsfehler) auch Schäden ab, die durch Sturz, Fall, Stoß, Feuchtigkeit, Sand oder Abnutzung und Verschleiß entstehen. Darüber hinaus besteht ein weltweiter Diebstahlschutz.
Welche Schäden sind mit dem Saturn PlusSchutz abgedeckt? Der Saturn PlusSchutz für Ihr Mobiltelefon deckt Schäden ab, die durch Sturz, Fall, Stoß, Feuchtigkeit, Sand oder Abnutzung und Verschleiß entstehen. Darüber hinaus besteht ein weltweiter Diebstahlschutz.
Und Du schreibst hier, als hättest Du Ahnung?
Ja, scheint hier wohl zu sein!
Das zitierte ist genau das, was von Saturn als
Versicherungsvertrag für die Garantieverlängerung
abgeschlossen wird. Wie ich schrieb: es ist egal, wie man es
nennt.
Eben nicht und somit stellt sich mir die Frage…hast Du Ahnung davon?
Na, schon wieder als Pippi Langstrumpf unterwegs?
Du bist doch derjenige, der sich seine kleine Welt zurecht
basteln will.
Basteln? Du outest Dich aber ganz schön!
Oje. Nicht mal das merkst Du? Es geht um verschiedene
Varianten der Garantieverlängerung für verschiedene
Geräteklassen.
Oh, jetzt fängst Du aber an mir Angst zu machen…
Oje, oje, oje.
Expertenforum…
Was für Zeug?
Also, Dieter Nuhr sagt Dir doch was…?
VG René