Gardasee,e-Mail oder WAP?

Liebe Leute, habe schon zig infos, bin schon ganz irre…
Also fahre Morgen an den Gardasee. Habe Handy + Casio mit IE, E-Mailabfrage funktioniert hier wunderbar. Telefonnummern von t-online vom Pocket PC aus ist 4122. Was muß ich einstellen bzw. ändern um vom Pocketpc aus über t-online auf die E-Mails zuzugreifen?? Geht das mit Tel. 4122? (Auf dem Handy läuft zur Not Jamba Wap E-mail - geht das auch mit den Einstellungen in Italien oder müßte ich da was ändern) Aber senden und empfangn mit dem Pocket PC wäre mir viel viel lieber.

Ich danke Euch ganz herzlich, daß Ihr meinen Fragenberg gelesen habt und hoffe es klappt mit Eurer Hilfe- eine dankbare Claudia

Hallo Claudia,

leider geht die Kurzwahl 4122 am Gardasee nicht. Folgende Nummer erlaubt dir zugriff auf deine Mails per POP3 +49 30 191011.
Dieses kostet aber auch eine verbindung nach deutschland. Wenn du es per WAP machen möchtes, empfehle ich dir T-Motion (WAP-Portal von T-Online) mehr Infos unter http://www.t-motion.de Musst aber am gerät auch ein neues profil anlegen. Hierbei muss die nummer auch auf +49 30 191011 geändert werden.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

also PocketPC ist mir lieber. Habe als Server pop.btx.dtag.de - SMPT-Host mailto.btx.dtag.de im Mime-Format, vom Server zugewiesene IP-Adresse, Sofwarekomprimierung, IP Headerkomprimierung und vom Server zugewiesene IP - Adr.!Wäre lieb wenn Du mir noch antworten kannst, ob es so mit senden und empfangen klappt. Vielen lieben Dank Claudia

Ja außer die Server heißen jetzt anders:
pop.t-online.de
mailto.t-online.de

Wenn du die deutsche Einwahl nimmt, funzt es auch.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]