Gardena Schlauchbox 35 Meter unterschiedliche Modellee

Hallo,

jetzt habe ich mich entschieden, so ein teures Teil zu kaufen.

Jetzt sehe ich, dass es 3 Modelle gibt, die sich preislich kaum unterscheiden.

Ich habe gelesen, dass es 2022 ein neues Model gab.

Wer kann mir bitte sagen, wie sich die Modelle unterscheiden oder welches das neueste Model ist?

Danke!!!

Gardena Wand-Schlauchbox RollUp XL (18632-20) ab 149,00 € bei idealo: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201074978_-wand-schlauchbox-rollup-xl-18632-20-gardena.html?utm_source=share&utm_medium=crm&utm_campaign=app_android_send_product&camp=salesforce

Oder

Gardena Wand-Schlauchbox RollUp XL türkis mit 35 m Gartenschlauch ab 159,90 € bei idealo: https://static.apps.idealo.com/link/7Dt6brpkp5B58XWEA

Lebst du in der Zukunft? Bei mir ist noch 2021 …
FĂĽr 3 Modelle hast du nur 2 Links angegeben. Dass due Farben sich unterscheiden, hast du sicherlich schon gesehen??

Ich habe gesehen, dass das dritte Modell über 300 Euro kostet. Damit muss man sich nicht beschäftigen.

Gerade weil sich die Farbe und der Preis unterscheidet, frage ich mich, was der konkrete Unterschied ist, bzw. welches das neue Model ist?

hi,

das liegt an deinem Vergleich.

Du vergleichst das billigste Angebot mit einem beliebigem Shop.
Wenn du also nicht zufällig ebenso mit dem billigstem Shop vergleichst, ist er logischerweise teurer.

Vergleiche daher:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201075202_-wand-schlauchbox-xl-roll-up-automatic-tuerkis-18630-20-gardena.html

mit
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201074978_-wand-schlauchbox-rollup-xl-18632-20-gardena.html

und plötzlich ist die andere Box billiger.
Beachte die fast identische Artikelnummer. die graue Box ist nur eine Variante die eben nicht die Farbe des Herstellers enthält.

grĂĽĂźe
lipi

1 Like

Vergleichen würde ich direkt beim Hersteller und nicht bei den zwischenhändlern.

1 Like

Nochmal: DIE FARBE.

1 Like

Das blaue Dings findet man nur auf der englischen Seite von Gardena.
Bitteschön: