Gardena vielflächen-Versenkregner aquacontour automatic akku wechseln

Hallo zusammen,
könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich eine Anleitung zum wechseln der Akkus bekomme. (Oder eine Videoanleitung finde).
Mein Gerät ist ein Gardena vielflächen-Versenkregner Aquacontour Automatic.
Da mein Gerät ca. 5 Jahre alt ist und ich festgestellt habe das die Akkus nicht mehr richtig laden.
Leider weiß ich nicht wie ich an die Akkus rankomme. Ich möchte auch nicht drauf los schrauben ohne einen Plan zu haben.
Danke im voraus

Bedienungsanleitung

Anleitung