Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir Tips zu folgendem Problem geben oder habt Links parat.
Ich suche ein Teil für die Garderobe, an dem nur Jacken/Mäntel aufgehangen werden sollen. Schnickschnack, wie Spiegel, Ablagebrettchen oder Schirmständer, müssen nicht vorhanden sein. In den Möbelhäusern habe ich bisher nur komplette Garderoben gefunden.
Das Teil soll fest an der Wand angebracht werden. Ich stelle mir ein Teil vor, das in etwa die Form eines Halbkreises, eines halben Stadionovals (mit der 100 m-Bahn als Längsfläche), o.ä. hat. Material: logischerweise stabil, ansonsten keine Vorgaben.
Vielen Dank im Voraus.
Sonnige Grüße
Anka
hallo anka,
ich habe sowas aus meiner letzten wohnung, wo ich auch nur eine garderobe ohne jeden schnickschnack haben wollte. ich wollte es bei ebay einstellen.
leider habe ich noch kein foto gemacht und das ding ist noch im keller, deshalb hier nur eine geschreibung und geschätzte maße: das ist einfach nur eine platte als hut-/mützenablageablage, mischung zwischen halbkreis und dreieck (also 3eck mit abgerundeter spitze), buche furniert mit einer stange drunter (parallel zur platte und im rechten winkel zur wand), an die man die bügel hängen kann. ganz groß geschätzt 40 cm x 40 cm.
aber ich gehe nachher noch in den keller und messe genau. ach, dann kann ich auch noch ein foto machen.
schöne grüße
ann
Hallo Ann,
das hört sich schonmal gut an. Kann man evtl. die Hutplatte abnehmen? Wenn nein, wäre das auch nicht schlimm. Es wäre prima, wenn Du mir die Abmaße mitteilen könntest.
Bis später.
Anka
hallo anka,
die hutplatte ist fest und du hast mail (mit 3 bildern).
die abmaße trotzdem schon mal hier. 55 cm in der breite und 38 cm in der tiefe.
schöne grüße
ann