Hallo,
ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Wir haben eine Kvartal Ikea Schiene und haben uns wirklich wunderschöne Schiebevorhänge gekauft. Es hieß, dass die Schiebevorhänge für jede gängige Schiene geeignet sind. Aber anscheinend nicht für die Ikea Kvartal Schiene
Die dazugehörigen X-Gleiter am Gardinenpaneel sind leider ein wenig zu groß. Das Ikea System bietet zwar auch Paneele für Kvartalschienen an, jedoch haben wir Klattgardinen, da erübrigt sich das wieder, da man beim Ikea Paneel die Gardinen festschraubt und dann nicht waschen kann
Kurzum:
Gibt es generell eine Auswahl an solchen X-Gleitern, haben diese verschiedene Größen, oder sind diese x-Gleiter genormt?
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann-
die Schienen sind leider schon montiert, die Schiebegardinen sind auch da, aber leider leider passen die X-Gleiter nicht
Danke und viele Grüße
Hallo,
die dazu passenden x-Gleiter bekommt man auch bei IKEA,
gehen aber zuanfangs eher streng, die müssen sich erst „einlaufen“
grüsse
dragonkidd
Hallo,
danke für deine Antwort! Aber auf der HP von Ikea steht, dass diese Gleiter für „Gardinen mit Kräuselband“ geeingnet sind…also für Scahls- ich habe aber Schiebegardinen! Werde aber trotzdem mal zu Ikea gehen und hoffen, dass die Gleiter (also ohne Haken) dann in mein Paneel passen!
LG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]