Gargoyles als Realfilm?!

Hallo zusammen!

Mein Bruder erzählte mir gestern, daß die Zeichentrickserie „Gargoyles“ (derzeit auf SuperRTL zu sehen) als Realfilm verfilmt werden soll.

Hat hier schon jemand davon gehört/gelesen?!

Ich schau die Serie eigentlich ganz gerne an und finde, daß eine Verfilmung des Stoffes sich eigentlich anbieten würde (und mich natürlich auch freuen würde!).

Bin gespannt auf Antworten

Tom

Hallo Thomas,

bei Coming Attractions

http://corona.bc.ca/films/filmlistingsFramed.html

(und dann unter by name: EFGH … get listings)

ist das Projekt zwar verzeichnet aber es scheint sich sei etwa 3 Jahren nichts mehr getan zu haben.

Normalerweise sind sie dort zwar nicht absolut up-to-date aber in der Regel recht gut informiert. Ich würde nicht darauf hoffen, dass sie da etwas in allernächster Bälde tut.

IMO bin ich auch nicht ganz so begeistert von dem Gedanken Gargoyles als Realfilm zu haben. Wie in aller Welt wollen sie den Charme eine Goliath rüberbringen? Na klar, könnte ich mir Jonathan Frakes gut als Xanatos vorstellen, aber Goliath ohne seine Stimme (hör ihn dir mal im Original an)? neeee ;o)

CU

IgnoRat

ReHi Tom,

war jetzt noch einmal bei Harry Knowles

http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=2088

(damit müsstest du eigentlich zu dem Artikel kommen, den ich meine)

Anscheinend wurde das Projekt Gargoyles hinten an gestellt.

Außerdem soll es wohl - falls es denn jemals verwirklicht werden sollte - nur um Goliath gehen.

Naja, wem’s gefällt.

Wohl mehr eine Art Goliath Chronicles auf Realfilm. (Was auch immer Realfilm im Zusammenhang mit mächtiger Computergrafik bedueten mag)

CU

IgnoRat

Hallo IgnoRat!

Danke für die Auskunft!

Ich kann Dir unter den von Dir beschriebenen Optionen nur zustimmen! Wenn das Ganze so verwirklicht werden soll, sollten sie lieber die Finger davon lassen.

Dann lieber weiterhin als Zeichentrick!

Gruß

Tom

Hallo

Ich habe einen Film namens „Gargoyles“ spaet in der Nacht auf am. Fernsehen gesehen - vor einigen Jahren. Wenn er derselbe Film ist, dann wuerdest Du deine Zeit besser verbringen - und mehr Spass haben - wenn Du statt den Film zu sehen, eine Tuer staendig gegen das Kopf schlagen wuerdest. Oder wenn Du aus kunsthistorischen Gruenden den Film sehen muesstest, dann mit moeglichts vielen Freunden, die witzig sind, mit moeglichst viel Alkohol vorher und dreh die Lautstaerke voll aus und denkt Euch einen eigenen Dialog aus, waehrend der Film laeuft. Jim