Garmin Edge ist Erklärungsbedürftig

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich Besitzer von einem Garmin Edge. Ich bin anscheinend aber zu dämlich für die Bedienung. Eine Tour während der Fahrt aufzeichnen funktioniert gut. Was aber für mich völlig fremde Welten sind, ist die Tourplanung mit dem Garmin Express. Ich möchte einfach nur eine Tour mittels Stadt / Landkarte erstellen und diese dann auf mein Edge übertragen und abfahren. Leider ist das Handbuch dazu sehr dürftig und nach zig Versuchen gebe ich es auf. Kann mir bitte jemand es so erklären, als ob ich 6 Jahre alt wäre.

Ich freue mich über jede Hilfe

DANKE

Hallo dazu nimmt man nicht das Handbuch weil hier nur das Nötigste drinsteht,sondern lädt sich das Handbuch im Internet herunter . Hier steht alles wunderbar beschrieben .
viele Grüße noro

guck https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/edge820/DE-DE/GUID-0C65ED27-AB2B-41C6-AA9C-9334A66E20BD-homepage.html