Garmin etrex 25: Route auf der Karte sehen ohne Ziel einzugeben

Hallo,
auf meinem Garmin Navi möchte ich den Weg, den ich gerade wandere oder mit dem Rad befahre, sehen, ohne dass ich ein Ziel eingegeben habe. Geht das und wenn ja, wie stelle ich das an.

Grüße Ingo

Ich denke nicht, dass ein standalone Navigationsgerät für deine Anforderung taugt. Das ist die übliche Aufgabe von Fitnesstrackerapps.

Den hier kann man empfehlen: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.runnerup

Free as in free speech and free beer.

Du möchtest die Route, die du gerade zurücklegst, aufzeichnen?
Geht problemlos - guckst du Bedienungsanleitung https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/etrextouch/DE-DE/GUID-036DD8A1-2A3D-4CC7-916D-0E6116802C58.html

Anzeige ist allerdings nur so gut wie das Kartenmaterial (ich kann da OSM-Derivate empfehlen)

Amen!

Aus dem Google Play Store eher nicht. Gibt es auf F-Droid - mit den Hinweis: „The Play version (can be installed at the same time as the F-Droid version) has additional features using non free libraries, see below

Aber danke für den Tipp!

„Hauptteil ist einem vor Kurzem von dir geschriebenen Beitrag zu ähnlich“ Na denn:

diowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jddiowodiwjaidjij iodjisdi jd

Ja, ich installier sowas auch auf f-droid. Problem ist, dass das die meisten nicht können, weil sie dazu die Sicherheitseinstellungen verdrehen müssen. Wer das bewusst gemacht hat - so wie du - der würde bei FOSS direkt an f-droid denken.