Garmin Nüvi 1390T Speicherkarte?

Hallo zusammen.

Ich hab eine frage zu meinem neu erworbenen
Garmin nüvi 1390T.
Kann man auf das Navi fotos oder ähnliches hochladen und wenn ja,welches format brauchen diese… Vielen Dank für eure Hilfe…

Finde leider auch keine aussagekräftige Bedienungsanleitung im www.

und in der schnellstartanleitung steht dazu nichts???

Gruß onefinger

Hallo
Auf der Homepage von Garmin ist sowohl eine Kurzanleitung als auch eine ausführlichere Anleitung zu deinem nüvi-Gerät (https://buy.garmin.com/shop/store/manual.jsp?product…). Stimmt schon, in der Kurzanleitung steht zum Thema Fotonavigation nichts drin. Wenn ich die ausführlichere Bedienungsanleitung richtig interpretiere, kann man Fotos mit sogenannten Geotagging-Daten auf die Speicherkarte kopieren und diese Fotos als Ziele auswählen. Dafür muss allerdings erst eine Software von der Herstellerseite runtergeladen (downgeloaded??? gedownloaded???) werden. Die Fotonavigation ist auch nicht für jedes Gebiet erhältlich, es ist z. B. möglich mit Fotonavigation zum Alexanderplatz in Berlin zu fahren, unwahrscheinlicher ist Lieschen Müller in deiner Nachbarschaft. Welches Format die Fotos haben, kann ich dir allerdings nicht sagen. Und ob es möglich ist eigene Daten (Fotos) mit entsprechenden Koordinaten auf die Homepage hochzuladen, kann ich dir auch nicht sagen.
Gruß

Danke für Deine rasche Antwort,hatte gehofft dass es eine leichtere „lösung“ für mein Anliegen gibt.

Trotzdem Danke für Deine Hilfe

Gruß onefinger