Garmin nüvi 2465 abdaten

Guten Tag Gemeinde,

ich möchte mein oben genanntes Navi mit neuem Kartenmaterial bestücken.
Da der Speier im Navi zu klein ist, habe ich eine 8GB Speicherkarte eingelegt.

Nun will ich via Garmin Express neue Karten laden - geht aber nicht.

Im PC wird die Karte angezeigt, aber der Download kommt nicht zustande.

Was mache ich falsch

Danke für Hilfe

Hallo man muss sich genau nach der Beschreibung halten und dann funktioniert das auch . Bei mir hat das auch auf Anhieb geklappt .
viele Grüße noro

Hallo Noro,

das versuche oder mach ich ja auch - aber es tut sich nix

Hallo wenn nicht jedes Jahr ein Update gemacht wird dann geht es nicht mehr . Irgend so etwas habe ich gelesen .
Vielleicht liegt es daran .
viele Grüße noro

Hallo,

möglicherweise wurde dein Problem [hier][1] beschrieben:

  • SD-Cards werden bis zu einer Größe von 4 GB (kein Highspeed!) erkannt;
    8 GB können nur die Nüvis 660 und 670 und der C550 lesen. Zudem können
    Straßenkarten nur bis 2 GB Umfang verwaltet werden.

Gruß
Christa
[1]: http://forum.pocketnavigation.de/forum1000075-garmin-mobile-navigation-pna/1037321-nuevi-tipps-die-nicht-im-handbuch-stehen/page-8.html#post1709514

Danke schön Christa