hallo
ich habe mir bei steam für 25 euro counter strike source und garrys mod gekauft um trouble in terrorist town zu spielen… habe beides gedownloaded und installiert jedoch immer wenn ich garrys mod starten will und der loading screen kommt unterbricht er und sagt mir dass hl2.exe nicht mehr funktioniert…
was kann ich tun woran liegt es?
Die gleiche Frage nochmal zu stellen wird dir nicht viel bringen. Ich hab weiter unten gefragt ob du die aktuelle Version von hl2 hast. Wenn du darauf antworten würdest, könnte man mit der Information die Problemfindung weiterführen.
Garry’s Mod benötigt HL2. Counterstrike Source ist, so viel ich weiss, alleine lauffähig. Mit den Informationen die du angibts, könnte man annehmen, dass du HL2 garnicht hast. Ausserdem müssen alle Mods und Spiele, die du im Zusammenhang mit Garry’s Mod nutzen willst, auf dem neuesten Stand sein - und Garry’s Mod selbstverständlich auch.
Es bringt nichts Garry’s Mod zu kaufen wenn man zum Beispiel gecrackte Versionen von CS oder HL2 hat - dann funktioniert es nicht.