Hallo
ich möchte mir einen Gartenhäckler Bosch AXT Rapid 2200 kaufen, aber noch keiner meiner Gartenfreunde konnte mir dazu Rat geben da noch keiner so ein Gerät hat.
Ich wäre auch mit einem guten Rat für einen anderen guten Häcksler zufrieden den du mir empfehlen könntest.
Gruß Olli
Hallo Olli, ich konnte auch nur im Internet recherieren und habe nur positive Einschätzungen erhalten. Selbst habe ich keinen solchen Hächsler.
Du kannst selbst die Typbezeichnung im Internet eingeben und suchen lassen.
Leider kann ich Dir nicht mehr dazu sagen.
Nette Grüße
Matthias
Sehr geehrter Olli!
Sorry, dass ich ich anscheinend noch nicht geantwortet habe… Hatte vor Kurzem schon mal eine ähnliche Frage und gedacht ich hätte schon geantwortet. Leider kann ich Ihnen gar nicht helfen… Wir haben keinen Häcksler, weil unser Baum/Heckenbestand ein stärkeres Modell benötigt (Starkstrom). Ein Starkstromanschluss zu verlegen (nur für 2x im Jahr einen leistungsstarken Häcksler zu benutzen) schien uns zu teuer.
Meine Eltern haben schon zwei „kleinere“ H. geschrottet, weil die auf die Durchmesser-Angaben der Hersteller reingefallen sind. Marken weiß ich aber leider nicht. So viel Glück!
zalle
Hallo Olli,
wir haben einen ganz alten Häcksler, der bei guter Pflege immer noch läuft. Den kann man gar nicht mehr kaufen. Also kann ich zu den neueren Geräten leider nichts sagen.
Gruß rotglut
Hallo Olli,
keine Ahnung, warum ICH als Experte für Gartenhäcksler ausgewählt wurde, da ich davon leider überhaupt keine Ahnung habe… sorry… Hoffentlich kann dir bald jemand behilflich sein! Viel Erfolg! Schöne Grüße!