Gartenmauer gestalten / schützen gegen Flecken

Guten Tag,
wir haben eine Gartenmauer, über die unsere (und andere) Katzen immer klettern. Leider tun sie dies an verschiedenen Stellen und so haben wir immer wieder viele dunkle Flecken auf der Wand (ca. 2m hoch). Nun müssen wir sie wieder mal für’s Frühjahr rausputzen und ich frage mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, sie mit etwas zu bestreichen oder verkleiden, damit man diese Flecken nicht immer direkt wieder so dolle sieht ? Vermeiden lassen sie sich nicht, denn die Miezen haben Freude an der Wand :wink:

Es wäre prima, wenn Sie vielleicht einen Tipp für mich hätten !?

mfg
BeaKorell

Hallo,

ich würde sie mit kleine Katzenpfoten bemalen. Dann fallen die anderen nicht so auf. Aber Vorsicht, es gibt Firmen, die gehen gegen die Abbildung von Pfoten gerichtlich vor, deshalb nur den nicht einsehbarem Bereich bemalen :wink:.

Gruss

Iru

Hi,
danke für den Tipp. Aber die Flecken auf der Wand sind leider nicht so niedlich wie Katzenpfoten, sondern eher richtige große dunkle Flecken. Daher kommt diese Idee nicht so infrage. Trotzdem danke :smile:
bea

Moin,

Vermeiden lassen sie sich nicht, denn die
Miezen haben Freude an der Wand :wink:

Es wäre prima, wenn Sie vielleicht einen Tipp für mich hätten

mein Tip wäre, Eure Einstellung zu diesen Flecken zu ändern und sie als Teil des Katzenlebens zu betrachten.

Gandalf