Hallo,
hat jemand Erfahrung im Gasanbieterwechsel?
Ich scheu mich aktuell noch ein wenig davor, wenngleich ich beim Wechsel des Stromanbieters nicht so zaghaft war.
Danke
Gruß,
Patric
Hallo,
hat jemand Erfahrung im Gasanbieterwechsel?
Ich scheu mich aktuell noch ein wenig davor, wenngleich ich beim Wechsel des Stromanbieters nicht so zaghaft war.
Danke
Gruß,
Patric
Huhu,
ich hab das bei Verivox gemacht und es war gar kein Problem. Kann natrülich immer dumm laufen, aber wenn du einen günstigeren Anbieter findest, würde ich sofort wechseln!! Ist wircklich kein Aufwand und geht super einfach.
Gruß
Hi Patric!!
schau mal unter http://www.verivox.de/
Dort kannst du anhand deiner PLZ schauen welcher Anbieter für dich in Frage kommt.
Läuft alles online.Die Abmeldung übernehmen meist die neuen Anbieter.
Viel Glück!!
Gina
ich bin vor kurzem auf biogas von lichtblick umgestiegen. überhaupt kein problem.
es empfiehlt sich aber, genau die endabrechnung des vorherigen anbieters zu überprüfen. die g***g wollte mich doch glatt besch***en.
Hallo,
ich habe das auch im Juni 2008 über Verivox gemacht (auf Festpreis/Obergrenze achten).
Ging ohne Probleme und dank des Festpreises gingen die erheblichen Preiserhöhungen im Herbst vergangenen Jahres an mir völlig vorbei.
Der alte Gasanbieter hatte beim Wechsel den Verbrauch (zu meinen Ungunsten) geschätzt - da war noch ein Schreiben erforderlich.
Bei mir läuft jetzt die Festpreisbindung aus und ich werde mir wieder einen neuen vergleichbaren Tarif suchen.
Gruß
Marko