Gasdüsen austauschen Kitchenaid KHPS 9010

Ich habe ein Kitchenaid (Bauknecht) Gas-Kochfeld Modell KHPS 9010
Zum Austauschen der Gasdüse für den WOK-Brenner muss man das Kochfeld bzw. die Verkleidung entfernen. Leider ist das in der Anleitung sehr schlecht beschrieben und ich weiß nicht, welche Schrauben genau entfernt oder gelöst werden müssen.

Wer kann helfen, sonst bleibt übers WE die Küche kalt… :smile:

Hallo Nordsee 2012,
ich weiß keine Antwort auf Ihre Frage, habe aber selber eine an Sie !
Wieso haben Sie mich als Experten ausgewählt ???
Bitte beantworten Sie mir meine Frage,es wäre hilfreich !
Mit freundlichem Gruß

Habe sie nicht ausgewählt, das hat das Programm gemacht???
Es hat mehrere „Experten“ ausgewählt, von den aber keiner etwas mit meinem Thema zu tun hat??

Moin,

sorry, mit Haushaltsgeräten kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Was an mmeinem Profil läßt Sie vermuten, dass ich in diesem Bereich Ahnung haben könnte?
Bitte um rasche Antwort, ja?

Beste Grüße aus Westfalen
Klaus Fromme

Automatische Expertenauswahl
Hallo Namenloser

Wieso haben Sie mich als Experten ausgewählt ???

Darauf hat der Fragesteller keinen Einfluss, das macht ein bekloppter automatischer Expertensuchalgorithmus, der vom Fragesteller nicht beinflussbar ist, völlig automatisch auf Grund der Interessengebiete, welche Sie in Ihrem Profil angegeben haben.

Um das in meinem Fall zu vermeiden, habe ich in meinem Profil sämtliche Interessengebiete gelöscht. Das funktioniert prima.

Gruß merimies

Mahlzeit,

Wer kann helfen, sonst bleibt übers WE die Küche kalt… :smile:

mit Gas ist nicht zu spaßen, sonst wird die Küche schnell sehr heiß!

Wahrscheinlich darf der Austausch nur von Menschen getätigt werden, die die Lizenz zum Gaswerkeln haben. Sonst kann es nämlich nur zu schnell dazukommen.

Gandalf

Hallo, sehr geehrter Herr Fromme!

Was an meinem Profil lässt Sie vermuten, dass ich in diesem Bereich Ahnung haben könnte?

Der folgende Eintrag:
Interessen
Behinderungserfahrungen austauschen

Und nicht er hat Sie als Experten ausgesucht, sondern das war der „bekloppte automatische Expertenauswahlalgorithmus“ bei W-W-W, auf den man als User keinen Einfluss hat und der hoffentlich von der neuen Geschäftsleitung wieder abgeschafft wird.

ich würde Ihnen empfehlen, den Begriff „austauschen“ in ihrem Profil zu löschen, sonst werden Sie demnächst auch als Experte für „Schüleraustauschprogramm“ oder „Austauschen von Zungenküssen unter Männern“ angeschrieben.

Gruß merimies