Gasgeruch im schrank

Hallo seit einiger Zeit bemerke ich ab und zu imn meinem Küchenschrank(unterhalb der Gastherme)Gasgeruch.
Heute nun waren Gasarbeiten und überprüfungen im Keller.Bei dieser Gelegenheit sprach ich die Handwerker an und sie kamen mit einem Prüfgerät.
Sie sellen 1200ppm fest ,das wäre nicht akut gefährlich aber es sollte geschaut werden wo genau das herkommt.
Ich habe meinen Vermieter informiert,der hat hauptsächlich Angst vor den Kosten. Nun habe ich versucht etwas über diesen Wert zu googeln,leider erfolglos.
Da ich seit Monaten die einigste war die diesem Geruch überhaupt wahrnahm (habe natürlich Besucher auch riechenlassen)bin ich einerseits froh das ich nicht an ,Einbildungen ,leide,andereseits konnte mir der Fachann nicht sagen ob das gesundheitsschädlich ist.
Mein Vermieter sagte das die Handwerker wohl nur einen ,Auftrag, fischen wollen. Ich bin aber besorgt.
Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo!

Euer Örtlicher Gasversorger,so was sollte
man nicht vernachlässigen,setzt dich mit denen
in Verbindung und dann kommen die raus und dein Vermieter bekommt
eine Mitteilung und eine Frist bis wann das von einem Fachmann behoben werden muss.

Sepp.

Danke für Deine Antwort, ich werde dort mal anrufen
Gruß R…

Hallo,

andereseits konnte mir der Fachann
nicht sagen ob das gesundheitsschädlich ist.

eine akute Gesundheitsgefahr halte ich erst mal für vernachlässigbar,

Mein Vermieter sagte das die Handwerker wohl nur einen
,Auftrag, fischen wollen.

Vielleicht beeindruckt das hier Dich und Deinen Vermieter etwas
http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp…

Dein Gasversorger undwenn es arg müfft und keiner kommt schnell vorbei die Feuerwehr.

Gandalf

Hallo
Zuerst einmal vielen Dank für die Antwort.
Die Bilder sind sehr eindrucksvoll(erschreckend)
Ich habe inzwischen mit dem Gasversoger telefoniert und stehe auch im Kontakt mit den Handwerkern von gestern.Die verfassen einen Brief an meinen Vermieter mit einer Fristsetzung ,damit der Sache nachgegangen wird.

Ich bin jetzt etwas beruhigter,zumal mir zugesagt wurde das keine akute Gefahr besteht.(laut Gasversorger)
Nochmal vielen Dank für deine Antwort. LG R…