Hallo Camper,
ich brauche eure Unterstützung. Wir haben unseren alten Campinggriller Schraubgewindekartuschen aus altersgründen entsorgen müssen und haben nun einen Partygrill von Campinggaz mit der besonderen Click-Verntilen, die für Campinggazprodukte üblich sind.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Adapter, sodass ich die Schraubgewindekartuschen mittels Adapter auf den Clickmechanismus umrüsten kann. Hat von euch einer schon auf diesem Gebiet Erfahrung ? Ich habe noch 4 große Schraubkartuschen und möchte diese auch noch verwenden. Danke für eure Unterstützung.
Moin,
Nun bin ich auf der Suche nach einem Adapter,
ich bin mir ziemlich sicher, daß es bei Gas keine legalen Adapter gibt.
Wenn Du was kriegen solltest, wird es somit mit großer Wahrscheinlichkeit etwas selbstgestricktes sein, bei dessen Benutz Du zum einen Deinen Versicherungsschutz verlieren wirst und zum anderen, so der Schaden groß genug ist oder Menschen zu Schaden kamen, wird sich die Staatsanwaltschaft schlagartig für Dich interessieren.
Gandalf