Gasminderer Butan Propan austauschen

Hallo
Ich habe eine Campingspüle mit Gasfeldern mit einem Druckminderer
Ich bin davon ausgegangen dass ich meine 11kg Gasflasche dort anschließen kann. Auf dem Druckminderer steht aber Butan und es ist auch ein anderer Anschluss
Kann ich diesen Druckminderer gegen einen anderen austauschen lassen um meine Propan Flasche anzuschließen?
Ich weiß dass ich zb bei normalen Gasherde die mit Erd bzw Stadtgas laufen auch die Düsen ändern muss. Zu dem Unterschied von Propan und Butan weiß ich nur dass Propan einen tieferen Siedepunkt hat und Butan bei Minustemperaturen nicht mehr zu nutzen ist.
Danke für eure Hilfe

Das hängt von Gegebenheiten ab, die man schlecht aus der Ferne beurteilen kann.

Vor allem ist aber auch auf den richtigen Betriebsdruck des Druckminders zu achten.
Der Fachmann, der die Umrüstung vornehmen soll, kann das am Besten vor Ort beurteilen.