Gaspedal, renault megan

gaspedal(elektronik)

Guten Tag,folgendes problem: megan 1,9dti bj.98, schlnr zu2:3004, zu3:7970024 benötige ein gaspedal/elektronik, originalersatzteil nr bei renault: 7700413 23o

das ding ist nach diagnose kaputt, wer weis wo man sowas im zubehör bekommt oder hat so ein ding vieleicht liegen

mfg rainer

Wieso kaufst du’s nicht da, wo man es bekommt? (Renauthändler)

Wieso kaufst du’s nicht da, wo man es bekommt? (Renauthändler)

antwort weil ich gerade schon bei einem deiner kolegen €1000 für ein scheiß zahnriemen/ rippriemen abgedrückt habe und das gaspedal auch soviel geld kostet und das schon nach gerade 200000km…danke renault…wird wohl der erste und letzte wagen dieser art in meinem besitz sein…aber trotzdem danke für deine prompte antwort gruß

Hallo,leider kann ich dir da auch nicht helfen,und ich glaube kaum das es dieses Teil im Zubehör zu finden ist.
Vielleicht hast du bei ebay,oder auf schrottplätzen glück.

Mfg

Hallo,leider kann ich dir da auch nicht helfen,und ich glaube
kaum das es dieses Teil im Zubehör zu finden ist.
Vielleicht hast du bei ebay,oder auf schrottplätzen glück.

Mfg

hallo…schön dank erst mal für die antw., glaubst garnicht was ich schon alles angestellt habe um so ein teil zu bekommen, naja…muß ich doch noch in die tiefe tasche greifen…das teil kostet original 280 + 19%+ einbau…naja ob es sich noch lohnt ist die nächste frage…!..die kiste ist von 98

mfg

hallo,
das ist eine frage die mußt du selber wissen,wie lange hat er noch TÜV,was ist noch kaputt,Batterie,auspuff,bremsen,Zahnriehmen ?
Was kannst an steuern sparen,wenn du was anderes fährst?
mfg