Hi Felix,
dann viel Erfolg, dass sich doch schon im Hintergrund was tut. Ggf. zusätzlich mit Anrufen im Sekretariat probieren/Tel.nr. von Elternvertretern rausbekommen?
Jetzt fiel mir noch ein: es gab mal die „Brüssel Rundschau“ - eine deutschsprachige Zeitung in Brüssel, da wäre eine Kleinanzeige vielleicht sinnvoll gewesen. Leider hab ich grad gesehen, dass es die Zeitung nicht mehr gibt.
Andere Idee: dafür sind die zwar nicht zuständig, aber wenn Du denen mal etwas genauer erklärst, wieso/weshalb/warum, hat vielleicht jemand ein offenes Herz/Ohr in der Vertretung Deines Bundeslandes bei der EU, ab S. 19 unter folgendem Link:
[http://www.bruessel-eu.diplo.de/Vertretung/bruessel_…](http://www.bruessel-eu.diplo.de/Vertretung/bruessel eu/de/05/download vertreter deutsche Firmen,property=Daten.pdf)
Oder sie können Dir andere Tipps geben. Vielleicht nicht grade an den Leiter adressieren
Aber auf der jeweiligen Webseite findest Du sicher auch andere Ansprechpartner.
Ich geh jetzt einfach davon aus, dass Du eher eine deutschsprachige/internationale Familie willst.
Schöne Grüße
Uli