Haben eine 80qm Wohnung 2Per.und haben in 2jahren über 40kw/h verbraucht in der zeit fülle ich ca.alle 4 wochen wasser in der Therme nach
wenn die heizung im gebrauch ist im Sommer ca alle 9wochen der Klempner sagte kann schon mal vorkommen
,aber warum nur bei mir und nicht bei anderen? letztes Jahr im märz wurde eine feuchte stelle an der aussenwad gesehen ein leck im rohr wurde behoben,mußte weiter wasser nachfüllen nur nicht mehr so oft nun haben wir vor 4wochen bemerkt das im wohnzimmer auch wasser aus dem Heitzungsanschluß tropft was noch nicht behoben wurde,desweiteren muß ich alle heitzkörper mindestens auf 3 stellen weil sonst an der Therme die themperatur auf 95grad steigt was zur folge hat das die Therme in einer tour anspring ausgeht anspringt usw.
Da wir nun eine Nachzahlung von 2500€ haben(wurden im ersten jahr Machienell geschätzt) würde ich gerne wissen ob das daran liegen kann das durch den Wasserverlust und das ewige anspringen der Therme dazu füren kann das ich das doppelte verbrauche wie mein nachbar und wenn ja kann man das beweisen?
In den 2 Jahren wurden der austauschbehälter druckventiel und noch 2 kleine sachen erneuert was jedoch nie das problem behoben hat und was auch noch ist die Therme macht zwischendurch krach das hört sich an als wenn eine Waschmaschiene wasser zieht da ich schon bei verbraucher zentrale war und die mir auch nicht weiter helfen konnten hoffe ich hier hielfe zu bekommen.
MFG Torti